Saturday, November 28, 2015

Die Kinder und Enkelkinder

Ich und meine Frau Irene haben zwei Kinder, Connor und Emily.  Hier sind sie:

Meine Schwester Joanne und ihr Ehemann George haben drei Kinder, Peter, Robert und Katherine.  Alle von ihnen wohnen auch in New York.

Peter is verheiratet mit Charlianne, und sie haben zwei Kinder, Riley und Sophia:


Robert ist verheiratet mit eine andere Katie, und sie haben neue Zwillinge, Charlotte und Fiona:

Hier ist Katherine mit Charlotte oder Fiona, ich weiss nicht!

Mein Bruder Peter ist verheiratet mit Toni und sie hat kinder und Enkel, aber aus einer früheren Ehe.  Sie wohnen in California.  Meine Schwester Babara ist verheiratet mit Vernon und sie haben keine Kinder.  Sie wohnen in Maine.

Joanne und George (mit Sophia und Katherine):


Peter und Toni:
Barbara und Vernon (nach Rechts, mit Emily und mir nach Links):
Hier sind Ich und Irene:


Dies alles sind ziemlich neue Bildern.


No comments:

Post a Comment