Thursday, November 12, 2015

Ein Anfang

Ich habe ein junger Mann von unser Verwandtschaft in Angeltürn gefunden und er ist interessiert. Seines Grossvaters Grab war eins dessen wir hat da gesehen, und er selbst hatte großes Interesse gehabt in der Familie Böres in Amerika, aber er fehlte die Verknüpfung. Wir suchen es freilich jetzt, aber haben es nicht entdeckt, selbst in seiner Mitschriften und Stammbaum. Wir wissen das es gibt sicherlich solch ein Verknüpfung, aber wir suchen jetzt die Namen.

Hier findet Man viele Forschungsmittel.  Wenn wir nur die Zeit hatte!

[Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch]

1 comment:

  1. Hallo, ich bin Andrea Meister aus Franken. Ich recherchiere in den Stammbäumen für Bores und Kaiser. Meiner Mutter ist ein Fred Bores aus Amerika bekannt, der mit unserer Familie in Unterfranken Franken regelmäßig Kontakt hatte und wir vermuten, dass eine Verwandtschaft besteht.
    Können Sie mir Näheres sagen? Herzlichen Dank und viele Grüße, Andrea Meister

    ReplyDelete