Saturday, November 14, 2015

Hier sind ein Paar Bilder von die Bores-Leute hier in Amerika (wir wussten nicht über den umlaut).

Arthur Emil Bores (mein Grossvater), Katie (Uhli) Bores, William Bores
Arthur E. Bores (vor dem ersten Weltkrieg):
Sein Sohn Arthur, mein Onkel Artie nach dem zweiten Weltkrieg:


Meine Mutter, Audrey Marie (Bores) Norton, und ihr Vater Arther E. in den frühen 1920er Jahren:
Die zwei Arthur in den frühen 1930er Jahren in Floral Park, New York:
William:
Mein Vater Harry Biffar Norton und meine Mutter:

                               (1946)                                                                     in den 1980er Jahren



Ich selbst, und meine Schwestern und Brüder (2002?).
Jim Norton, Barbara Burk, Peter Norton, Joanne Alexander.

Ich werde unseren Kindern und Enkeln zeigen eine andere Zeit. 


No comments:

Post a Comment